SERIE - Call My Agent - Staffel 2


VÖ: 15.06.18
(Edel:Motion)

Genre:
Dramedy

Homepage:
EDEL

Die französische Dramedy-Serie „Call My Agent“ geht in die zweite Staffel und wieder gibt es in der Künstleragentur ASK viele große und kleine Dramen um die Agenten und ihre teilweise sehr bekannten Künstler.
Wie bereits angekündigt, spielen sich in dieser Staffel CHRISTOPHER LAMBERT, JULIETTE BINOCHE und ISABELLE ADJANI quasi selbst und sorgen für ordentlich Wirbel.
Dazu kommt ein neuer Chef, der sich entgegen seiner ersten Ankündigung keineswegs aus dem Tagesgeschäft heraushält, sondern den Agenten mit höchst unkonventionellen Mitteln das Leben schwer macht. Und dann ist da natürlich noch das Privatleben, das ein ums andere Mal mit dem Job kollidiert und die Mitarbeiter der Agentur an ihre Belastungsgrenzen bringt.

Für den Zuschauer garantieren diese beruflichen und privaten Probleme beste Unterhaltung und man kann leicht nachvollziehen, warum „Call My Agent“ nicht nur in Frankreich zu einem großen Überraschungshit geworden ist. Bei uns läuft die Serie leider immer noch nur im Sony Channel und daher werden sich die Fans umso mehr über die jetzt erschienene zweite DVD freuen.

9/10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen