FILM - Trail Of Vengeance

VÖ: bereits erschienen
(Spirit Media)
Genre: Western
Homepage:
SPIRIT MEDIA
Mit dem Untertitel „Rache Bringt Freiheit Oder Den Untergang“ will dieser Western punkten und mit diesem Inhalt gefallen:
Kentucky, 1875. Nach dem grausamen Mord an ihrem Ehemann Caleb bricht für Katherine (Rumer Willis) eine Welt zusammen. Doch statt sich dem Schmerz hinzugeben, schwört sie Rache. Hilfe findet sie ausgerechnet bei einem Mann, der selbst viel verloren hat – dem abgehalfterten Ex- Pinkerton Agenten John Scobell (Gbenga Akinnagbe). Gewaltbereit und gnadenlos stellen sie die Verräter und kämpfen um Gerechtigkeit in einer Zeit, in der Recht nur den Starken gehört.
Kathrine kann es nicht glauben, dass ihr Mann einfach so ermordet wird und dass sie Rache will, dürfte zu der Zeit klar sein, und als sie den Ex-Agenten John trifft, denkt man, dass hier ein wahres Spektakel losgehen wird, aber leider weit gefehlt, denn in den 98 Minuten Laufzeit ist viel Dialog, die Beiden reiten durch die Gegend und nur hier und da wird mal geballert, wo man fast gewillt ist, den Film zu stoppen. Was den Film am Ende noch rettet, ist das Ende, wo auch richtig heftig Blut fließt und es die Spannung ins unermessliche treibt. Wäre das den ganzen Streifen so, wäre es ein Knaller, doch so sind das am Ende leider nur 6,8 von10 Punkten.

